Schön ist es, auf der Welt zu sein

Schön ist es, auf der Welt zu sein

Inhaltsangabe zu "Schön ist es, auf der Welt zu sein"

Das Leben ist eine Herrlichkeit – wenn die Sonne die Haut behutsam wärmt oder der Sprung in die Regenpfütze Kindheitserinnerungen wachruft, wenn am Morgen Kaffeeduft die Nase kitzelt oder ein Schluck kaltes Wasser den brennenden Durst löscht. Die Texte in diesem Buch feiern voller Lebensfreude jeden einzelnen Tag des Jahres und besonders natürlich den Geburtstag.
Mit Texten von Jean Paul, Peter Schiestl, Cornelia Elke Schray, Doris Wohlfarth, Theodor Fontane, Franz Kafka, Lene Mayer-Skumanz, Ursula Palm-Simonsen, Susanna Baur, Maria Schmickler-Weber, Sabine Heuser, Angelika Wolff.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:09.01.2017