Ein Date mit der Seele

Rexi87s avatar
Rexi87

Ich hatte bisher keine Ahnung von der astrologischen Systemaufstellung, mich hat das Thema aber schon immer sehr interessiert!

katbianas avatar
katbiana

Sehr interessantes Buch. Da fällt einem so manches wie Schuppen von den Augen...

Jeder Mensch kennt in seinem Leben Krisenzeiten, Lebensumbrüche, Schicksalsschläge, ungeplante Herausforderungen und plötzliche Veränderungen. Vieles kann man allein bewältigen, die Lebenserfahrung hilft. Und doch gibt es manchmal Situationen, die sich wiederholen und durch einen blinden Fleck kommt man einfach nicht auf die Lösung. Was möchte einem das Leben sagen? Welche Resonanzen sendet man aus, um diese Themen in sein Leben zu ziehen? Warum passieren manche Dinge immer wieder und warum ist es so schwer sich aus manchen Situationen zu befreien? Das Buch „Ein Date mit der Seele“ zeigt einen neuen Lösungsweg auf, mit dem wir lernen, unsere eigene innere Stimme wieder zu hören und ihr zu vertrauen, neue Wege zu beschreiten und effektiv Probleme zu transformieren. Dieses Buch erläutert Hintergründe zu seelischen Blockaden. Es nimmt Dich mit auf eine Reise, die das Herz berührt, unter die Haut geht und ein neues Verständnis für die Seele und die Zusammenhänge im Leben schafft. Anhand von vielen Praxisbeispielen schildert Ilka Plassmeier anschaulich und einfühlsam wie man sich aus unbewussten Verstrickungen löst, körperliche und seelische Balance findet, Schwächen zu Stärken transformiert, Mut, Leichtigkeit, Vertrauen und Selbstbewusstsein entwickelt und sein ungeahntes Potential entfaltet. "Ein Date mit der Seele" zeigt eine neue und sanfte Art der Aufstellungsarbeit, die mit vielen Elementen anderer Methoden verknüpft ist. Doch hier geht es nicht nur um Geschichten, die das Leben geschrieben hat, sondern auch um Dich als LeserIn. Allein das Lesen eröffnet Dir neue Möglichkeiten und neue Perspektiven. Auch das Lesen setzt unbewusste Prozesse zur Lösung eigener Themen in Gang.

Ausgabe:eBook
Verlag:epubli GmbH