Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooks-Fans

Heute starte ich das erste Mal eine Leserunde zu meinem Buch "Ein Date mit der Seele". Hierzu lade ich euch recht herzlich ein und stelle 7 E-Books zur Verfügung.

"Ein Date mit der Seele" ist mein erstes Buch, das ich über meine Berufung geschrieben habe. Viele Leserinnen und Leser werden sich in den Praxisbeispielen sicher wieder finden.
In meinem Buch zeige ich eine neue Lösungsmethode auf, mit der wir lernen, unsere eigene innere Stimme wieder zu hören und ihr zu vertrauen, effektiv Probleme zu transformieren und uns selbst zu erkennen. Es werden Hintergründe zu seelischen Blockaden erläutert und viele Praxisbeispiele zum Mit-Er-Leben geschildert. Es nimmt dich mit auf eine Reise, die das Herz berührt, unter die Haut geht und ein neues Verständnis für die Seele und die Zusammenhänge im Leben schafft.
Meine Methode Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen und zu begleiten nennt sich Astrologische Symbolaufstellungen. Du brauchst jedoch kein/e Astrologe/in oder Therapeut/in sein, um dieses Buch zu verstehen. Dieses Buch habe ich für alle geschrieben, die sich für Persönlichkeitsentwicklung und alternativer Heilwege interessieren.

Hier findet Ihr eine Leseprobe zum Gratis-Download.

Die 7 E-Books für die Leserunde werden als mobi.datei oder als epub.datei per email zur Verfügung gestellt werden. Die Bewerbung für die Leserunde läuft bis zum 31. Juli. Gerne dürft Ihr schon vorab eure Meinung zum Titel, zum Cover und zu der Leseprobe abgeben.
Die Gewinner der Verlosung nehmen automatisch an der Leserunde teil. Wer sich das Buch anderweitig beschafft oder schon besitzt, ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Ilka Plassmeier

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserrunde zum Schreiben und Veröffentlichen einer Rezension bei LovelyBooks, Amazon und auf der Verlagshomepage (hier).

Buch: Ein Date mit der Seele

Slaterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da will ich mal den Anfang machen und bewerbe mich, weil mich das Thema sehr interessiert. Ich horche öfters in mich hinein, habe immer ein Bauchgefühl, welches sich meistens bestätigt. Für das Erfragen der Hintergründe zu verschiedenen Dingen, wie in der Leseprobe ersichtlich, wäre mir das Buch sicher sehr hilfreich. Hüpfe mal als Erste in den Lostopf hinein.

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen betreffs Bewerbungsfrist. Links oben über dem Buch steht: "endet in 6 Tagen".
Im Text steht: "Die Bewerbung für die Leserunde läuft bis zum 31. August...."
Welcher Termin ist gültig? oder müsste es der 31. Juli heißen?

Slaterin

Titel, Cover, Leseprobe

Titel und Cover bilden eine sehr schöne Einheit. Die astrologische Uhr ,auf eine Wolke gebettet, auf der die beiden Frauen, verbunden durch ihre Hände, stehen, im Hintergrund das leuchtende Kreissymbol sagen sehr viel über den Buchinhalt aus. Zwiesprache mit der Seele, links die Frau als Mensch und rechts in Engelgestalt.

Die Leseprobe zeigt die 10 Kapitel auf, die den Leser im Buch erwarten. Sehr viele Unterthemen, die interessante Dinge im menschlichen Leben aus der Sicht der Astrologie beleuchten, lassen eine interessante Lektüre und Ratgeber erwarten, der sehr praxisverbunden ist.

Ein Muss für Leser, die sich mit Astrologie, Symbolaufstellung und dem eigenen Leben (und Mitmenschen) beschäftigen. Aber auch für alle anderen Leser ein tolles Buch. Die Leseprobe hat es mir verdeutlicht und sehr gut gefallen.

Zitat aus dem Vorwort:
"Dieses Buch habe ich für DICH geschrieben. Interessieren Dich seelische Hintergründe von Blockaden? Suchst Du vielleicht nach (neuen) Möglichkeiten,
Problemen und Blockaden auf seelischer Ebene auf den Grund zu gehen und
sie zu transformieren?"

Fazit/Rezension
@christiane_brokate

Hallo liebe Christiane,
vielen vielen Dank, ich habe deine Rezension auf Amazon bereits vor ein paar Tagen entdeckt. Ich freue mich sehr, dass dieses Buch so gut gefallen hat.
Ganz herzliche Grüße

Allgemeines - Fragen
@katbiana

Hallo liebe Katbiana,
Endlich finde ich ein paar Minuten Zeit, hier mal wieder reinzuschauen. Wie schön, dass dir mein Buch so gut gefallen hat.
Wie schon im Buch beschrieben, ist es zum einen schwierig zu beschreiben, wie ich die Symbole aus den einzelnen Konstellationen herauslesen und das würde Rahmen und Umfang einfach sprengen. Dafür gibt es die Ausbildung in diesem Bereich. Ein kleiner Hinweis für dich: ausschlaggebend sind die Stellungen der Planeten in den Häusern, sowie die Konstellationen: Quadrat, Opposition und Konjunktion. Und das jeweils für alle drei Planeten in Verbindung mit allen weiteren Planeten.
Jetzt bin ich mal auf deine Rezension gespannt. ;-)
Viele viele Grüße

Teil 1 - Allgemeine Grundlagen
@Marakkaram

Hallo liebe Marakkaram,
Die drei Planeten bzw. Archetypen für Seelenanteile (Uranus, Neptun und Pluto) haben sich als die effektivsten Aufdecker erwiesen.
Natürlich kann man jeden Planeten aufstellen, doch dieser drei "ziehen" in der Regel. Meine Joker sind dann noch der Saturn und Chiron. zurzeit erforsche ich gerade die Qualität des Jupiter. Mal schauen, was da noch so neues kommt.

Die Wiederholungen einzelner Passagen im eBook habe ich nun schon öfters gehört. Auf meinem Kindle und auch auf meinem Mac habe ich das bisher noch nicht festgestellt. Allerdings habe ich eure Anregungen aufgenommen und die eBook Formate zurzeit in der Prüfung bei der Konvertierungsfirma.

Liebe Grüße

Titel, Cover, Leseprobe

katbiana

Allgemeines - Fragen
@Ilka-Plassmeier

Liebe Ilka!

Vielen Dank für deine liebe Antwort! Um ehrlich zu sein, habe ich sogar schon auf deiner Homepage gestöbert und die Ausbildung begutäugt. Doch leider ist das für mich momentan aus mehreren Faktoren undenkbar.
Dafür mache ich jetzt mit einer Freundin eventuell einen Astrologie Kurs, dann verstehe ich zumindest deinen Hinweis ;-)
Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte, ich habe auf jeden Fall Blut geleckt ;-)

Meine Rezi

bei Lovelybooks

bei Amazon

und hier

Marakkaram

Teil 2 - Praxisbeispiele
Beitrag einblenden

Mir haben die Praxisbeispiele auch sehr zugesagt. Auf der Homepage hatte ich ja schon den "Reitunfall" angelesen und war mir nicht so sicher, ob mich alle Fallbeispiele ansprechen würden. Aber sie haben. Ich fand die Auswahl klasse, sie haben alles abgedeckt. Der Schreibstil, die Emotionen... toll. Dieses Buch hat meine Erwartungen noch übertroffen und den Satz "Auch das Lesen setzt unbewusste Prozesse zur Lösung eigener Themen in Gang" kann ich nur bestätigen. Dieses Buch werde ich mit Sicherheit in ein paar Monaten noch einmal lesen, allein um zu schauen, worauf mein Augenmerk diesmal fällt....

Marakkaram

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Hallo Ilka,

vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Dein Buch hat mich berührt und mir sehr viel gegeben.

Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch bei Amazon, Bücher.de und Wasliestdu veröffentlicht habe.

Veröffentlichung auf deiner Homepage folgt auch noch ;)

Alles Liebe
Sandra