Wespenflügel

von Ilka S. Fuchs
Wespenflügel

Inhaltsangabe zu "Wespenflügel"

„Wo ich herkomme, ist „lesbisch“ ein Wort, das man im Duden irgendwo zwischen „Läuse“ und „Lepra“ findet“, resümiert Andy, die junge Punk-Rockerin, ihr Heranwachsen auf dem Lande, in der Mitte von Nirgendwo. Wenn man mit Dreizehn merkt, dass man Susan Dey viel erotischer findet als David Cassidy, hat man die Arschkarte gezogen, im gesellschaftlichen Miteinander der 70er Jahre. Mit Witz, Schlagfertigkeit und Herzblut erzählt sie die Geschichte ihres Coming Outs, in einer Zeit, als der junge John Travolta der Grund für schlaflose Nächte war und man ein Handy nur aus Raumschiff Enterprise kannte.

ISBN:B00EIR7XCY
Ausgabe:E-Buch Text