Ilka Scheidgen Brief an mein Pferd

Inhaltsangabe zu „Brief an mein Pferd“ von Ilka Scheidgen

Dies ist eine Geschichte für Jung und Alt. Sie erzählt vom ewigen Traum des Menschen nach einer heilen Welt, von Freundschaft und Achtsamkeit, von Liebe und Tod. Und von der Hoffnung, dass dieser Traum eines Tages Wirklichkeit werden kann.

Die Geschichte erzählt von der Freundschaft zur Natur und zu Pferden, besonders zu dem einen, dem Kindertraum, dem ersten Pferd, das sein Leben mit der Familie teilt bis an sein Lebensende.

Ein anrührendes Buch für jeden, erzählt es doch von den wichtigsten Dingen im Leben.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch