Ilka Siebel Mein Filz-Design

Inhaltsangabe zu „Mein Filz-Design“ von Ilka Siebel

Liebe zum kreativen Gestalten, Fantasie und farbenfrohe Filzwolle: Aus diesen „Zutaten" zaubert die Designerin Ilka Siebel ihre Filzkreationen, die mal figürlich, mal dekorativ, immer aber außergewöhnlich sind. Aus der Werkstatt der jungen Künstlerin kommen zarte Blüten, fröhlich gepunktete Stulpen, stimmungsvolle Windlichter, flauschige Pantoffeln und vieles mehr - alles in der Technik des Nassfilzens gearbeitet. Tauchen Sie ein in die farbenfrohe Welt der Filzwolle, entdecken Sie die Sinnlichkeit des Materials und lassen Sie sich zur Kreativität verführen! 80 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, mit Wäsche-Label aus Stoff

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg