Ilka Sokolowski Mein erster Reiseführer - München

Inhaltsangabe zu „Mein erster Reiseführer - München“ von Ilka Sokolowski

"Diese Reiseführer haben alles, was ein guter Kinderreiseführer braucht." eltern.germanblogs.de Aus dem Inhalt: Schwabing * Englischer Garten * Rund um den Marienplatz und Viktualienmarkt * Die Alpen vor der Tür * Zirkus Krone u. v. m. Die Kinderreiseführer für alle Fälle: Ob es in den Ferien ans Meer oder in die Berge geht, ein Wochenendausflug in die Umgebung oder eine Entdeckungstour durch die eigene Stadt auf dem Plan steht. Jeder Reiseführer steckt voller Informationen und Tipps über eine Stadt, eine Region oder ein Land: Mit vielen Fotos, Illustrationen und übersichtlichen Karten, Vorschlägen außergewöhnlicher Routen und Ausflüge, zahlreichen Sachinformationen und Geschichten, Spiel- und Bastelideen. Außerdem gibt es natürlich Platz für Eintragungen -- weil Kinder immer auch ihre eigene Entdeckungen machen, die auf keinen Fall verloren gehen dürfen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182