DogilliEine tierische Geschäftsidee

mimitati_555

Pensionsgründung tierisch lustig

Nelebookss avatar
Nelebooks

Ein wirklich sehr unterhaltsames, interessantes und kurzweiliges Buch, das ich allen Interessenten des Themas wärmstens empfehlen kann.

Raus aus dem sicheren Angestelltendasein, rein in die Selbständigkeit. Von der Buchhalterin zur Hundeflüsterin.
Erleben Sie mit mir den nervenaufreibenden Weg durch den Dschungel der deutschen Bürokratie, die Höhen und Tiefen der Eröffnung einer Hundepension. Es erwarten Sie amüsante Momente mit verschiedenen Hunderassen und explosive Hundebegegnungen.
Im Umgang mit den Hunden und mir selbst lernte ich bei diesem Schritt so viel, dass ich ihn jedes Mal wieder wagen würde. Jeder große Traum fängt klein an! Jeder!

ISBN:9783981913002
Ausgabe:Taschenbuch