Ilka von Goerne Hurra, wir bekommen ein Baby

Inhaltsangabe zu „Hurra, wir bekommen ein Baby“ von Ilka von Goerne

Mit dem Tagebuch einer Schwangerschaft stimmen die Autoren auf die Gefühle und körperlichen Veränderungen ein, die eine Frau und ihren Partner in der Schwangerschaft bewegen. Vom Schwangerschaftstest, über Vorsorgeuntersuchungen, Ultraschall, Ernährung und Gymnastik bis zu Rechten und Pflichten im Mutterschutz, Geburtsmethoden und Babys erster Ausstattung beinhaltet der Ratgeber alles, was man zum Thema Schwangerschaft und Geburt wissen sollte.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang