Ilke Müller Alphahotel

Inhaltsangabe zu „Alphahotel“ von Ilke Müller

Durch den plötzlichen Tod ihres Bruders übernimmt Ellen Westhoven vorübergehend die Leitung seines Hotels. Ihre Eltern versuchen Ellen die Übernahme des Hotels aufzubürden, doch die lehnt ab. Sie hofft die Leitung dem 2. Geschäftsführer Volker Walkem übertragen zu können. Doch dann steht sie vielen Missständen gegenüber und steckt plötzlich in einem hinterlistigen Grundstücksgeschäft.
Kann sie Volker Walkem überhaupt vertrauen?
Auch die Flüchtlingskrise bleibt ihr nicht erspart. Dies ist allerdings erst der Anfang allen Desasters.
Mit diplomatischem Geschick geht Ellen die Probleme an.
Wird es ihr gelingen die Wogen zu glätten? Und kann sie dem Hotel eine Zukunft geben?
Herrlich verlogen und schlitzohrig.

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt