Ilke S. Prick Halt mich

Inhaltsangabe zu „Halt mich“ von Ilke S. Prick

Lilly ist perfekt. In der Schule eine der Besten, daheim die brave Tochter. Widerspruch ist nicht ihr Ding. Als im Sportunterricht Artisten vom Jugendzirkus auftauchen, ist Lilly Feuer und Flamme. Nicht nur für Akrobatik, sondern auch für Jasper, dem sie selbst bei den schwierigsten Übungen vertraut. Leider ist er außerhalb der Manege das Gegenteil von Lilly: spontan und unbeständig. Kann das auf Dauer funktionieren? Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich vermisste den sternenklaren Rückzugsort, bekam dafür aber Spannung, Spannung und nochmals Spannung

Buchpfote

Nichts ist gut. Ohne dich.

Alles ist gut, solange man dieses Buch liest!

Skyline-Of-Books

Immerwelt - Der Anfang

Gute Story, aber hat mich manchmal etwas zu sehr an ''Die Bestimmung'' erinnert.

Faltine

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ach ich freu mich auf Band 2 ich muss wissen wie es weiter geht 😊

Saphirasiastass

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte

Wolkenschloss

ist vollkommen an den Erwartungen vorbei, trotzdem nicht schlecht und sehr lustig

FranziLeseratte