Schmetterlinge im Ohr

von Ilke S. Prick
Schmetterlinge im Ohr

Inhaltsangabe zu "Schmetterlinge im Ohr"

Mareike ist ein Ohrenmensch. Alles, was sie empfindet, nimmt sie über die Ohren wahr: Gefühle, Stimmungen, Eindrücke. Kein Wunder also, dass sie sich in eine Stimme verliebt - weich wie Honig, süß wie Karamell. Diese Stimme gehört zu Roland Poppelski, dem Moderator von Dr. Popps Radioshow. Regelmäßig sitzt Mareike vorm Radio, um seine Sendung zu hören. Und jetzt das: Sie hat eine Zusage für ein Praktikum bekommen! Bei Roland Poppelski höchstpersönlich. Mit weichen Knien macht Mareike sich auf den Weg zum Sender. Als sie Dr. Popp endlich gegenübersteht, kann sie es kaum glauben: Er sieht genauso umwerfend aus, wie seine Stimme klingt. Aber irgendwo muss es doch einen Haken geben ... Reihe „Ich bin Ich!“. Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:17.03.2008