Ilke S. Prick Sommer mit Juli

Inhaltsangabe zu „Sommer mit Juli“ von Ilke S. Prick

Berlin ist ein Traum! Juli landet mittendrin und alles andere scheint plötzlich ganz weit weg zu sein: die Probleme in der Schule, der Krach mit den Eltern. Endlich kann sie tun und lassen, was sie will. Nämlich: Marius wiedersehen! Schließlich lebt er hier. Nur wo genau? Weil ungewöhnliche Situationen außergewöhnliche Maßnahmen erfordern, schreibt Juli ihre Nachrichten an Marius kurzerhand auf bunte Zettel und schickt sie auf die Reise - verteilt auf den Sitzen der U-Bahn, deponiert auf den Bänken der S-Bahn. Quer durch die ganze Stadt. Irgendwann muss sie doch eine Antwort bekommen ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17808-2 in neuer Ausstattung. Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

• Rezension zu "Sommer mit Juli" von Ilke S. Prick

Sommer mit Juli

blackifyful

05. April 2010 um 09:24

Als ich dieses Buch gelesen habe war ich glaube 11 oder 12 :) aber ich kann mich noch super an alles erinnern, weil mir die Geschichte von Juli super gefallen hat da ich auch einmal nach Berlin möchte :)