Ilke S. Prick Zimt und Honig

Inhaltsangabe zu „Zimt und Honig“ von Ilke S. Prick

Liebe? Alles klar! Und Freundschaft? Ist doch auch nicht so schwierig! Oder? Mascha weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Seit ihr Freund Philip Zivildienst macht und sie sich nur noch am Wochenende sehen, scheint nichts mehr so zu sein wie vorher. Auch ihre beste Freundin Natalie wird immer merkwürdiger. Liegt das etwa daran, dass sich Mascha plötzlich mit ihrer arabisch-deutschen Mitschülerin Saïda gut versteht? Ausgerechnet die hat Natalie nämlich schon länger auf dem Kieker. Dabei ist Saïda doch eigentlich total nett, witzig und intelligent. Und sie hat einen Cousin, Khalid, der so ganz anders ist als Philip ...

Starkes Thema in der Reihe „Ich bin Ich!“

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen