Ilkka Remes Geheimbund Unit 6

Inhaltsangabe zu „Geheimbund Unit 6“ von Ilkka Remes

Außergewöhnliche Mineralien, angeblich außerirdischer Herkunft, werden an entlegenen Orten entdeckt und kurz darauf entwendet. Durch Zufall gerät Aaro in den Besitz eines solchen Steins – und damit ins Fadenkreuz der Unit 6, einer Top-secret-Organisation des US-Militärs, die fieberhaft nach den Steinen fahndet. Eine spektakuläre Verfolgungsjagd durch die eisigen Weiten Lapplands beginnt...

Stöbern in Jugendbücher

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle