Ilkka Remes Geheimbund Unit 6

Inhaltsangabe zu „Geheimbund Unit 6“ von Ilkka Remes

Außergewöhnliche Mineralien, angeblich außerirdischer Herkunft, werden an entlegenen Orten entdeckt und kurz darauf entwendet. Durch Zufall gerät Aaro in den Besitz eines solchen Steins – und damit ins Fadenkreuz der Unit 6, einer Top-secret-Organisation des US-Militärs, die fieberhaft nach den Steinen fahndet. Eine spektakuläre Verfolgungsjagd durch die eisigen Weiten Lapplands beginnt...

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Spannend und nachvollziehbar.

4Mephistopheles

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood