Ilkka Remes Hochzeitsflug

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsflug“ von Ilkka Remes

Ein mysteriöser Flugzeugabsturz

Eine Videokassette als einzige Spur

Eine dramatische Liebesgeschichte

Ein Flugzeug verschwindet nach dem Start in Frankfurt auf mysteriöse Weise. Teile des Wracks werden an der Küste von Montenegro gefunden, doch von den Passagieren fehlt jede Spur. Unter den Passagieren an Bord befindet sich Tina, die zukünftige Frau von Christian Brück, einem Gehirnforscher, der für einen Pharmakonzern in Südfrankreich arbeitet. Die Frau war auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Den einzigen Hinweis auf ein ungeheuerliches Geschehen liefert eine Videokassette, die in den letzten Minuten vor dem Absturz aufgenommen wurde.

Die Jagd auf Christian Brück ist eröffnet: Jemand will die Kassette um jeden Preis in seinen Besitz bringen - um sie zu vernichten. Wenn Christian sein Leben lieb ist, muss er die Wahrheit über das Flugzeugunglück, über seine Braut und über sich selbst ans Licht bringen.

Der neue, explosive Thriller vom finnischen Meister der Spannungsliteratur!

Crimson Lake

hans-bubi

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

• Rezension zu "Hochzeitsflug" von Ilkka Remes

Hochzeitsflug

crazysepp

18. August 2010 um 14:44

Wirklich sehr spannend. Amerikaner sind hier einmal nicht die Superhelden, die alles gewinnen, sondern werden charakterlich sehr differenziert gezeigt. Schwarz-Weiß-Malen ist hier nicht angesagt. Zum Schluss etwas viel Glück für Hauptdarsteller und etwas schneller Schluss, aber allemal ein Lesevergnügen.

• Rezension zu "Hochzeitsflug" von Ilkka Remes

Hochzeitsflug

Wurmli

03. August 2009 um 18:34

Wahnsinn! Ein klasse Thriller, den ich kaum mehr aus der Hand legen konnte. Die Hetzjagd ist atemlos, man meint, selbst gejagt zu werden. Wieder mal ein richtig guter Remes. Meine Empfehlung.