Ilkka Remes Operation Ocean Emerald

Inhaltsangabe zu „Operation Ocean Emerald“ von Ilkka Remes

Groß und prächtig ist sie, die Ocean Emerald - ein Kreuzfahrtschiff mit rund 1000 Passagieren und 500 Besatzungsmitgliedern, 45.000 Tonnen schwer, ein Traum von Luxus.Doch für den 14-jährigen Aaro ist die Fahrt mit der Ocean Emerald schon beim Auslaufen aus Helsinki ein Albtraum - als ahnungsloser Gast an Bord platzt er zufällig in einen hochkriminellen Plan hinein. Als er begreift, was diejenigen, die ihn gekidnappt haben, mit dem Schiff und seinen Passagieren vorhaben, ist es zu spät, um etwas zu verhindern. Doch Aaro ist entschlossen, zu tun, was er kann, und bringt sich damit direkt in die Schusslinie der Verbrecher ...Mehr zum Autor unter www.ilkka-remes.de

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Guter Auftakt! :)

Petite_biche

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ganz gut, habe mir vom Ende jedoch etwas mehr erwartet, war für mich eher vorhersehbar und an manchen stellen etwas fad.

MarieCa

Iron Flowers

Liebenswerte Charaktere, spannende Geschichte, ein Hauch von Selection und Panem - Ich freue mich schon wenn der nächste Band erscheint.

Schwarzkirsche

Changers - Kyle

Grossartige Buchreihe, mit viel Humor, einer perfekt dossierten Menge Lebensweisheit und jugendlichem Drama!

-Michelle-

Und wer rettet mich?

Konnte mich gut unterhalten ! :)

Leseeule96

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Ich bin etwas enttäuscht. Das Buch hat mich leider nicht so mitgerissen wie die "Dark Love" - Reihe. Schade!

sunnybookloverin

• Rezension zu "Operation Ocean Emerald" von Ilkka Remes

Operation Ocean Emerald

Wurmli

16. February 2009 um 17:06

Der jugendlichen Zielgruppe entsprechend, ist der Roman locker und leicht zu lesen. Aber auch erwachsene Fans von I. Remes werden ihre Freude an dem spannenden Buch haben, zumal man den Jungen Aaro einfach gern haben muss. Ein leichter, guter Thriller für zwischendurch.