Ich bin so frei

von Ille Ochs
Ich bin so frei

Hopeandlives avatar

Ein sehr emphatisches und hilfreiches Buch einer mutigen Autorin. Absolute Leseempfehlung!

MissSophis avatar

Ein Arbeitsbuch, von einer Frau, die schon ein Stück des Weges vorangegangen ist

Inhaltsangabe zu "Ich bin so frei"

Wie kann ein Mensch, der sich in seinem Leben beengt oder sogar fehl am Platz fühlt, ein "Ja" zu sich selbst finden?
Ille Ochs lädt zu einer heilsamen Reise durch menschliche Geschichten ein, die Wege aus dem Gefängnis aus Angst und Erdrückung in eine kraftvolle Lebendigkeit aufzeigen. Sie zeigt Möglichkeiten, wie Lebenslügen entlarvt und fehlgeleitete Ansprüche an uns selbst entmachtet werden können. Und sie eröffnet Perspektiven zu einem Leben, in dem wir uns annehmen und entfalten können.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:05.02.2018