Ilona Anderegg Nur du kannst unsere Sehnsucht stillen

Inhaltsangabe zu „Nur du kannst unsere Sehnsucht stillen“ von Ilona Anderegg

Kennen auch Sie das Gefühl, dass Sie sich etwas Schönes kaufen und Ihnen das Glücksgefühl bald schon wieder abhandenkommt? Dass Sie sich einen tollen Urlaub leisten, aber die Freude schnell wieder nachlässt?

Bestimmt haben Sie sich auch schon gefragt, ob es nicht etwas gibt, was die tiefe innere Sehnsucht in uns wirklich und dauerhaft stillt und somit unsere Suche ein Ende hat.

Die geistlichen Texte in diesem Buch wollen Sie mit hinein nehmen in ein persönliches Gespräch mit Gott. Sie wollen die Liebe zu und von Gott spürbar werden lassen und Sie näher zu IHM führen, damit auch Ihre Suche ein Ende hat und Ihre innere Sehnsucht dauerhaft gestillt wird.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!