Dina - Hüterin der Tore

Dina - Hüterin der Tore

Neue Leser-Meinungen

Positiv (4):
Eliza_s avatar

Gut geschriebenes Buch, ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben.

Kritisch (1):
rubinchens avatar

Das Buch ist okay aber die Bücher von Andrea Habeney finde ich um längen besser!

Inhaltsangabe zu "Dina - Hüterin der Tore"

Auf den ersten Blick scheint Dina Demille eine ganze normale Frau zu sein. Die Inhaberin eines malerischen viktorianischen Gasthauses in einer Kleinstadt in Texas besitzt einen Shih-Tzu namens Beast und ist die perfekte Nachbarin. Aber Dina ist ... anders: Ihr Besen ist eine tödliche Waffe und ihr Gasthof, der als Unterkunft für außerirdische Besucher konzipiert ist, ist magisch und kann denken.
Und jetzt hat etwas, das scharfe Klauen und Zähne hat, begonnen, nachts zu jagen … Um ihre Nachbarn zu schützen, beschließt Dina, etwas zu unternehmen. Bald hat sie es nicht nur mit dem attraktiven Ex-Soldaten und Werwolf Sean Evans zu tun, sondern auch der ebenso faszinierende kosmische Vampir-Soldat Arland mischt dabei mit, ihren Gasthof mitsamt Gästen zu schützen.

Verlag:47North
Erscheinungsdatum:28.09.2015