Dina - Stunde des Schicksals

von Ilona Andrews
Dina - Stunde des Schicksals

Siraelias avatar

Ich bin begeistert! Klare Empfehlung für diese tolle, kreative Reihe. Hoffentlich geht es bald weiter!

KaraMellis avatar

grandiose Geschmacksexplosion für den Büchergaumen

Inhaltsangabe zu "Dina - Stunde des Schicksals"

Spannend, witzig und voller Magie: ein neues Abenteuer für Dina von Bestsellerautorin Ilona Andrews.

Dina Demille erholt sich gerade von der nervenaufreibenden Friedenskonferenz in ihrem magischen Gasthaus, als ein Hilferuf ihrer Schwester Maud sie erreicht. Zusammen mit Vampir Arland und Werwolf Sean jettet Dina in die düsterste Ecke des Universums, um Maud und deren kleine Vampir-Tochter Helen zu retten. Sie bringt die beiden auf der Erde in ihrer Pension in Sicherheit.

Doch Dinas Pension wäre nicht Dinas Pension, wenn jetzt alles in ruhigen Bahnen verliefe. Es sieht so aus, als ob die alte Fehde zwischen Hirus und Draziris ausgerechnet vor ihrer Tür gelandet ist. Dina hat kaum Zeit sich zu fragen, was sie eigentlich mit alldem zu tun hat, bevor sie schon mittendrin steckt in der Auseinandersetzung.

ISBN:9782919802494
Ausgabe:E-Buch Text