Hidden Legacy - Kalte Flammen

von Ilona Andrews
Cover des Buches Hidden Legacy - Kalte Flammen (ISBN:9783736312579)

Anaba
vor 7 Tagen

Eine schöner Zwischenband, der den Fokus von Nevada auf ihre Schwester Catalina wechselt und einen tollen Übergang schafft.

Eve_Wae
vor 7 Tagen

Ich hatte mir ein wenig mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Hidden Legacy - Kalte Flammen"

Save the date!
Nevada Frida Baylor und Connor Anders Rogan laden Dich sehr herzlich zu ihrer Hochzeit ein.
Beschwörungen, Wettermanipulation und andere magische Aktivitäten sind strengstens untersagt!

Nevadas kleine Schwester Catalina kann es kaum erwarten, ihr Brautjungfernkleid vorzuführen ... und zuschauen, wie Nevada vor den Altar tritt. Als jedoch der Weddingplaner gewaltsam vom Gelände entfernt werden muss, die unbezahlbare Tiara der Braut spurlos verschwindet und dann auch noch Rogans exzessive Familie über das Haus herfällt, scheint das junge Glück in großer Gefahr. Catalina bleibt nur noch eine Möglichkeit - eine, die sie sehr fürchtet: Sie muss ihre Magie nutzen! Aber sie wäre keine waschechte Baylor, würde sie nicht alles tun, um die Märchenhochzeit von Nevada wahrzumachen ...

"WILDE SCHATTEN steckt voller Abenteuer und Romantik und Witz - das Buch war definitiv jede Minute wert!" SMEXYBOOKS

Novella zur HIDDEN-LEGACY-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Ilona Andrews

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.12.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2019 bei LYX.audio erschienen.