Cover des Buches Hidden Legacy - Tanz des Feuers (ISBN: 9783736308466)
Lesefee_booklovers avatar
Rezension zu Hidden Legacy - Tanz des Feuers von Ilona Andrews

Ich will mehr von Nevada, Mad Rogan + Navadas Familie

von Lesefee_booklover vor 6 Jahren

Lesefee_booklovers avatar
Lesefee_booklovervor 6 Jahren
Auf den zweiten Teil der Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet, nachdem Teil 1 schon so spannend war und ich natürlich gespannt war, wie sich die Geschichte zwischen Nevada und sexy Mad Rogan entwickelt.

Nevada ist natürlich weiterhin eine super sympathische, tolle Hauptprotagonistin. Interessant ist, wie sich ihre Kräfte entwickeln. Eine Stütze ist weiterhin ihre super tolle, alberne, lustige, liebenswerte Familie. (Ich liebe die Oma ♥).

Für Nevada gibt es in diesem Buch auch viel zu tun. Für Spannung ist also gesorgt. Dabei schreibt Ilona Andrews sehr bildhaft und in meinem Kopf läuft alles ab wie im Film. Die Autos fliegen durch die Luft, ein Mann wird erschossen, alles kein Problem. Noch dazu ist die Story einfach fesselnd.

Ein wichtiger Punkt in der Geschichte ist aber die kleine Romanze zwischen Nevada und Mad Rogan. Ich liebe das Knistern und die Anspielungen zwischen den beiden und trotzdem bleibt Nevada meistens so kalt. Ich möchte sie zwingen sich auf Mag Rogan einzulassen. Aber Ilona Andrews weiß natürlich was sie tut und so entsteht eine sehr schöne Beziehung zwischen den beiden, auf die viele neidisch sind.

Ich bin ein richtiger Fan der Reihe geworden und das, obwohl ich mit Fantasy derzeit nicht mehr viel anfangen kann. Aber hiervon will ich mehr!