Hidden Legacy - Wilde Schatten

von Ilona Andrews
Cover des Buches Hidden Legacy - Wilde Schatten (ISBN:9783736308473)

Positiv (31):
MiHa_LoRe
vor 13 Tagen

Spannend, romantisch, magisch - erfüllt all meine Leserwünsche und ist ein perfekter (vorläufiger) Abschluss! Ich freu mich auf mehr!

Kritisch (1):
N
Nervenbuendel
vor 3 Monaten

Nur ein Actionkrimi, der wegen nebensächlichen "magischen" Fähigkeiten als Fantasy aufgehübscht wurde.

Inhaltsangabe zu "Hidden Legacy - Wilde Schatten"

Wenn die Welt in Flammen steht ...

Es fällt Nevada Baylor schwer, sich zu entscheiden: Ist es tatsächlich härter, ihre Talente als Wahrheitssucherin zu schärfen oder mit der frisch erblühten Beziehung zu Mad Rogan zu jonglieren? Harte Entscheidung! Denn bald schon wird Nevada eine wichtige Akteurin auf der magischen Bühne sein, während Rogan ihr dabei hilft, all die Gefahren zu umschiffen, die es mit sich bringt, ein eigenes Haus zu gründen. Doch all das ist ein Kinderspiel verglichen mit all den Gefühlen füreinander, die die beiden zu kontrollieren versuchen. Als dann eine neue Bedrohung auftaucht, müssen Nevada und der Primemagier abermals die Kräfte vereinen, ehe ihre Welt in Flammen aufgeht ...

"'Wilde Schatten' steckt voller Abenteuer und Romantik und Witz - das Buch war definitiv jede Minute wert!" SMEXYBOOKS

Band 3 der fulminanten HIDDEN-LEGACY-Reihe

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2019 bei LYX.audio erschienen.