Cover des Buches Magic Bleeds (ISBN: B003NWNGV2)
Rezension zu Magic Bleeds von Ilona Andrews

Rezension zu "Magic Bleeds" von Ilona Andrews

Im Deutschen sind die Stories um Kate Daniels schon total schnell und oft sehr verzwicket und deswegen wollte ich mich eigentlich gar nicht an das Original rantrauen, weil ich dachte mein Englisch ist doch nicht sooo gut. Aber das Buch las sich im Englischen richtig gut und man konnte alles gut verstehen. Ich werde es jedoch trotzdem nochmal auf Deutsch lesen und kaufen, einmal für meine Sammlung und auch noch, falls ich was nicht richtig verstanden haben sollte. ;-) Aber die Reihe ist auch auf Englisch lesenswert und für Leute, die eh lieber auf Englisch lesen, sogar besser, denn die Originalausgaben sind ja günstiger, als die Übersetzungen von Lyx. ;-) Ich will nicht so viel über den Band selbst verraten. Er ist für mich auf jeden Fall der stärkste Band in der Reihe (bis jetzt natürlich) und er lohnt es sich wirklich zu lesen! Es wird viel Blut fließen, viel Magie herrschen und vielleicht wird es auch rührselig und sexy ;-) ... Ich gebe 10 von 10 Punkten!