Spiegeljagd

von Ilona Andrews
Spiegeljagd

Lillylovebooks
vor 3 Jahren

Echt schön zu lesen, abwechslungsreich, spannend, richtige Portion Action und wie immer mit einer tollen Liebesgeschichte.

K
Kasi72
vor 4 Jahren

Ich mag das Buch, weil es ziemlich viele Genres verbindet und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Inhaltsangabe zu "Spiegeljagd"

Cerise Mar lebt im Sumpfland zwischen Louisiana und einer magischen Welt, die an unsere Wirklichkeit angrenzt. Ihre Familie gehört einem weitläufigen Clan an, der sich im Laufe der Zeit einige Feinde gemacht hat. Als Cerises Eltern verschwinden, fällt der Verdacht daher als erstes auf die Gegner des Clans. Cerise macht sich auf die Suche nach ihnen und begegnet dem Gestaltwandler William, einem ehemaligen Soldaten aus der Welt der Magie. William soll einen Spion ausfindig machen, der sein Land verraten hat. Der verschlossene Mann übt eine unwiderstehliche Faszination auf Cerise aus ...

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:09.06.2011