Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie

von Ilona Andrews
Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie

Positiv (210):
T

Liebe es einfach! Eine starke Protagonistin mit einem erfrischenden Humor. Interessante Story, einfach nur zum Empfehlen!!💗

Kritisch (14):
_Sahara_s avatar

Überhaupt nicht mein Fall! Die Geschichte hat mich nicht gepackt. Gestaltwandler sind auch nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie"

Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert "Slayer" und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:09.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.12.2013 bei Audible GmbH erschienen.