Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie

Cover des Buches Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie9783802582141

Positiv (223):
Svenja_Plocher
vor einem Monat

Ich Frage mich gerade wirklich warum die Reihe solange auf meinem SuB stand. Herrlich erfrischend anders, witzig und schlagfertige Protas.

Kritisch (14):
Aniday
vor 8 Monaten

Nicht mein Fall, die Idee klang interessant, Umsetzung weniger gut gelungen.

Inhaltsangabe zu "Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie"

Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert "Slayer" und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:09.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.12.2013 bei Audible GmbH erschienen.