Stadt der Finsternis - Duell der Schatten

Cover des Buches Stadt der Finsternis - Duell der Schatten (ISBN: 9783802582196)

Lisa_Papyruss avatar
Lisa_Papyrus
vor 5 Monaten

Genauso gut wie die Teile davor

TrafalgarLaws avatar
TrafalgarLaw
vor 8 Monaten

Ich werde der Reihe nicht müde! Hatte ich schnell durch und es war wieder ein Genuss :D

Inhaltsangabe zu "Stadt der Finsternis - Duell der Schatten"

Nachdem sie dem Orden der Ritter der mildtätigen Hilfe beigetreten ist, kann sich die Söldnerin Kate Daniels vor übernatürlichen Katastrophen kaum noch retten. Und in einer Stadt wie Atlanta, die von den Gezeiten der Magie beherrscht wird, will das schon etwas heißen! Doch als Kates Freund, der Werwolf Derek, halb tot aufgefunden wird, steht sie einer noch weitaus größeren Herausforderung gegenüber. Bei ihren Ermittlungen erfährt Kate von einem geheimen Turnier zwischen den übernatürlichen Wesen der Stadt. Zusammen mit Curran, dem Anführer der Gestaltwandler von Atlanta, kommt Kate einem finsteren Komplott auf die Spur ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:08.02.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Stadt der Finsternis"