Ilona Andrews Stadt der Finsternis - Ein neuer Morgen

Inhaltsangabe zu „Stadt der Finsternis - Ein neuer Morgen“ von Ilona Andrews

Seit die ehemalige Söldnerin Kate Daniels und ihr Gefährte, der Gestaltwandler Curran Lennart, ihr Rudel verlassen haben, verläuft ihr Leben in ruhigeren Bahnen. Doch dann erfahren sie, dass ihr Freund Eduardo verschwunden ist. Eduardo war ein Mitglied der Söldnergilde, und als Kate und Curran seiner Spur folgen, decken sie eine geheime Verschwörung innerhalb der Gilde auf. Ein alter Feind will die Stadt Atlanta ins Chaos stürzen – und Kate und Curran sind die Einzigen, die ihm noch Einhalt gebieten können.

Und schon wieder ist ein grandioser Roman zuende... Ich liebe Kate einfach ^^

— LittleMonster666

Wie immer einfach toll. Mit sehr interessanten Wendungen ; ) Absolut lesenswert!

— Lillylovebooks

Einfach die beste Reihe die es gibt, wieder super toller Band!

— Feni

Etwas schwächer als die Vorgänger, aber immer noch TOP :)

— MartinaBookaholic

Die Reihe ist einfach genial, genau wie dieser Teil wieder. Ich freue mich einfach schon wieder auf den nächsten! War einfach wieder toll!!!

— Annabo

Kate hat es wieder getan! Sie hat mich gerockt. :D Sehr geile Story mit Action, durchgehender Spannung, Humor & wundervollen Charakteren. <3

— Tini_S

Rosen & Knochen

Wunderbares düsteres Märchen-Kopfkino!

Sago68

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind