Die Kunst, die Arbeit zu genießen

von Ilona Bürgel
Die Kunst, die Arbeit zu genießen

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, die Arbeit zu genießen"

Was hat Wohlbefinden mit Arbeit zu tun? Unsere Arbeit nimmt einen Großteil unserer Lebenszeit ein und trotzdem verbinden wir mit ihr nur allzu häufig Druck, Stress und lästige Pflicht. Dabei ist es wissenschaftlich nachgewiesen, dass wir genauso gut oder schlecht arbeiten, wie wir uns fühlen. Ilona Bürgel zeigt, wie wir Lebensfreude, Glücksmomente und Genuss in unse ren beruflichen Alltag zurückbringen können. Willkommen auf der Schokoladenseite der Arbeit!

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:14.07.2017