Ilona Bürgel Yes, I can!

Inhaltsangabe zu „Yes, I can!“ von Ilona Bürgel

Lustvoll schlank werden und bleiben! YES, I CAN – mit Lust und Leichtigkeit zu neuen Lösungen in Sachen Gewicht. Wege zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung, weil sie hilft, leistungsfähig und belastbar zu bleiben. Auch in anstrengenden Phasen. Bilanz ziehen – Ziele formulieren – Schritte gehen. Sie müssen nicht länger verzichten! Ziel ist es, das Leben leichter zu machen. Natürliches Essverhalten ist die Basis – und der Weg dorthin ist (wieder) erlernbar. Zentrale Botschaft des Buches ist, sich selbst Gewicht zu geben, zu erkennen, warum Erfolge, Spaß und Dankbarkeit wichtiger sind als Maßregelungen und gute Vorsätze. Erprobte, medizinisch und psychologisch fundierte Tipps für Selbstcoaching, Lebensstil und Ernährung bieten einen alltagstauglichen Weg zum Erfolg. Speziell für Diätmüde konzipiert. Motivation durch schrittweise und intelligente Führung: 365 Tipps mit Liebe und Verständnis ausgewählt. Kontrolle durch Anleitung zu eigenen Erfolgsberichten und Leistungsanalysen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie