Ilona Bürgel Yes, I can!

Inhaltsangabe zu „Yes, I can!“ von Ilona Bürgel

Lustvoll schlank werden und bleiben! YES, I CAN – mit Lust und Leichtigkeit zu neuen Lösungen in Sachen Gewicht. Wege zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung, weil sie hilft, leistungsfähig und belastbar zu bleiben. Auch in anstrengenden Phasen. Bilanz ziehen – Ziele formulieren – Schritte gehen. Sie müssen nicht länger verzichten! Ziel ist es, das Leben leichter zu machen. Natürliches Essverhalten ist die Basis – und der Weg dorthin ist (wieder) erlernbar. Zentrale Botschaft des Buches ist, sich selbst Gewicht zu geben, zu erkennen, warum Erfolge, Spaß und Dankbarkeit wichtiger sind als Maßregelungen und gute Vorsätze. Erprobte, medizinisch und psychologisch fundierte Tipps für Selbstcoaching, Lebensstil und Ernährung bieten einen alltagstauglichen Weg zum Erfolg. Speziell für Diätmüde konzipiert. Motivation durch schrittweise und intelligente Führung: 365 Tipps mit Liebe und Verständnis ausgewählt. Kontrolle durch Anleitung zu eigenen Erfolgsberichten und Leistungsanalysen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen