Ilona Bedefy Das erste Jahr

Inhaltsangabe zu „Das erste Jahr“ von Ilona Bedefy

365 Tage Glück: Nach der Geburt beginnt eine aufregende Zeit. Dieser Ratgeber informiert über alles, was frischgebackene Eltern im ersten Jahr über die Versorgung und Entwicklung ihres Babys wissen wollen. Tag für Tag begleitet das Buch das erste Lebensjahr des Babys und den noch ungewohnten Familienalltag mit kompetenten Informationen und wertvollem Fachwissen. Neue Eltern erfahren hier sachkundige und einfühlsame Unterstützung durch ein erfahrenes Expertenteam aus Kinderärzten und Hebammen sowie Kinder- und Familienpsychologen. Baby-Basics wie Ernährung, Schlafen, Wickeln und Grundausstattung werden verständlich erklärt. Zu wichtigen Aspekten wie Stillen, Beikost, Krankheiten, Erziehungsstilen und optimaler Förderung in allen Bereichen liefert der Ratgeber fundiertes Praxis- und Hintergrundwissen. Auf besonderen Überblicksseiten lassen sich anhand von Zeitleisten die faszinierenden Entwicklungsschritte jeder Altersstufe nachvollziehen. Spezielle Themen wie Verreisen mit dem Baby oder Ernährung werden ebenfalls auf Sonderseiten präsentiert. Über 800 Farbfotos und Illustrationen visualisieren dabei alle Tipps und Handgriffe.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104