Ilona Bulazel Das Geheimnis von Herculaneum

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Herculaneum“ von Ilona Bulazel

Intrigen, dunkle Geheimnisse, Verrat - und am Ende wartet der Tod ... Im Jahr 62 n. Chr. beginnt die Geschichte der schönen, aber unglücklichen Valona, deren tragisches Schicksal bereits besiegelt scheint. Wie durch ein Wunder entkommt sie dem großen Brand von Rom und flieht nach Herculaneum, um dort ein neues Leben anzufangen. Als der Prätorianer Marcus und sein zwielichtiger Freund Quintus ihren Weg kreuzen, verbinden sich ihre Schicksale auf unheilvolle Weise. Um zu überleben, lässt sich Valona auf ein gefährliches Spiel ein. Verrat, Missgunst und ein fein gesponnenes Netz aus Lügen und Intrigen werden ihr jedoch bald zum Verhängnis. Zu spät erkennt sie, dass in Herculaneum nicht nur die Liebe wartet, sondern auch eine tödliche Gefahr droht … Weitere Titel der Autorin: (Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.) »Ufer der Angst«, »Schmutzige Tränen«, »Lautloser Hass«, »Sepsis – Showblut«, »Sepsis – Das Schandmaul«, »Sepsis – Verkommenes Blut« (Psychothriller), »Blutiger Schein« (Thriller), »Projekt Todlicht« (Thriller), »Die Akte Aljona« (Thriller), »Operation Castus« (Thriller), »world: Reset – nach den Aschentagen« (Scifi-Krimi), »Mystery-Geschichten« (Shortstorys) und »Scifi- & Fantasy-Geschichten« (Shortstorys)

Death Call - Er bringt den Tod

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06