Ilona Bulazel Das Geheimnis von Herculaneum

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Herculaneum“ von Ilona Bulazel

Intrigen, dunkle Geheimnisse, Verrat - und am Ende wartet der Tod ... Im Jahr 62 n. Chr. beginnt die Geschichte der schönen, aber unglücklichen Valona, deren tragisches Schicksal bereits besiegelt scheint. Wie durch ein Wunder entkommt sie dem großen Brand von Rom und flieht nach Herculaneum, um dort ein neues Leben anzufangen. Als der Prätorianer Marcus und sein zwielichtiger Freund Quintus ihren Weg kreuzen, verbinden sich ihre Schicksale auf unheilvolle Weise. Um zu überleben, lässt sich Valona auf ein gefährliches Spiel ein. Verrat, Missgunst und ein fein gesponnenes Netz aus Lügen und Intrigen werden ihr jedoch bald zum Verhängnis. Zu spät erkennt sie, dass in Herculaneum nicht nur die Liebe wartet, sondern auch eine tödliche Gefahr droht … Weitere Titel der Autorin: (Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.) »Ufer der Angst«, »Schmutzige Tränen«, »Lautloser Hass«, »Sepsis – Showblut«, »Sepsis – Das Schandmaul«, »Sepsis – Verkommenes Blut« (Psychothriller), »Blutiger Schein« (Thriller), »Projekt Todlicht« (Thriller), »Die Akte Aljona« (Thriller), »Operation Castus« (Thriller), »world: Reset – nach den Aschentagen« (Scifi-Krimi), »Mystery-Geschichten« (Shortstorys) und »Scifi- & Fantasy-Geschichten« (Shortstorys)

Der Kreidemann

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken