Ilona Bulazel , Stefanie Maucher Kurze Geschichten für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Kurze Geschichten für Zwischendurch“ von Ilona Bulazel

Die kostenlose Selfpublisher-Anthologie: 84 Autorinnen und Autoren stellen sich anhand aktueller Kurzgeschichten von maximal 1.000 Wörtern vor. Ideal zur Überbrückung kurzer Wartezeiten, im Bus, in der S- und U-Bahn, im Wartezimmer, in der Mittagspause ... Unterschiedliche Schreibstile und verschiedene Genres laden zum Stöbern und Schmökern ein. Mit Geschichten von: Phil Humor · Melissa David · Michael Paul · K.C. Stevens · Carola Wolff · Rich Schwab · John McLane · Silvia Nagels · May B. Aweley · Karina Reiß · Bettina Kiraly · Frank Böhm · Katharina Cubin · E. Sawyer · Mike Scholz · Nessa Notedigo · Monika Baitsch · Beatrix Lohmann · Valerie le Fiery · D.C. Hubbard · Moa Graven · Sabine Schulter · Andalie Herms · L.R. Bäuml · Simon Savier · Jonas Kissel · Adelheid von Theilenberg · Markus Dittrich · G. Greschke-Begemann · Bettina Wohlert · Ilona Bulazel · Elfie Nadolny · Laura Mench · Marla Lovett · Shehera Connor · Dagmar Finger · Joachim Harksen · Maria C. Brosseit · Melanie Neubert · Sonja Rabaza · Burkhard Tomm-Bub · Nicole de Virgiliis · Martin Maier · Charlotte da Silva · Jörg Krämer · Sabine Hennig-Vogel · T. S. Bordemé · Katrin Lachmann · Tim Jöris · Birgit Otten · Peter Brentwood · Laura Gambrinius · Kirsten Harder · Klara Bellis · K.D. Hendriks · Henry D. Rottler · Ele Wolff · Angela Planert · Leo Tiresias · David May · M.P. Anderfeldt · Waltraud Lang · Katja Fischer · Robert Friedrich von Cube · Cora Buhlert · Jill J. Jenkins · Ludmilla Dümichen · Astrid Rose · Lisa Diletta · Haiko Herden · Sal Rowney · Cornelia Rückriegel · Erika Eisenlöffel · Jörg Luzius · Petra Arentzen · Sara Puland · Claudia Dahinden · Marcel Meder · Jacqueline Schmidt · Lefty E. Ria · Stefanie Droßel · Gabriele Steiniger · Stefanie Maucher · Mika M. Krüger

Für jeden etwas dabei!

— Yoyomaus
Yoyomaus

sehr abwechslungsreich! Für jeden was dabei! Und immer wieder überraschend.

— Schokolatina
Schokolatina

Super um neue Autoren und Genres kennenzulernen.

— snoopy55
snoopy55

Eine bunte, spannende Auswahl für alle Leser, die neues Futter suchen.

— carolawolff

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89

• Für jeden etwas dabei!

06. April 2016 um 12:22

Durch eine wunderbare Idee kamen 84 Autoren zusammen und haben dieses reizvolle Werk geschaffen, welches man kostenlos für´s ebook erwerben kann. Jeder Autor hat hierfür ein Werk aus seiner Feder beigesteuert und ich muss sagen, dass ich diese Idee wirklich grandios finde. Für den Leser ist es so die Chance zwischen den vielen Kurzgeschichten auch noch etwas über die Autoren zu erfahren und vielleicht den einen oder anderen neu zu entdecken. Außerdem ist es für die Autoren eine wunderbare Plattform, um neue Leser für sich zu begeistern. Sicherlich gefallen nicht alle Geschichten in diesem Buch und bei der einen oder anderen muss man doch den Kopf schütteln, aber die meisten Geschichten begeistern und machen definitiv Lust auf mehr. Ich kann dieses Werk allen empfehlen, die immer mal etwas für Zwischendurch suchen. Da es sich hier bei allen Geschichten um Kurzgeschichten handelt, eigenen sie sich perfekt, um eine kleine Pause zu füllen oder einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Wirklich super gemacht und ich denke definitiv auch eine Wiederholung wert.

• 84 Kurzgeschichten von 84 Autoren/innen

05. October 2015 um 21:25

Super um neue Autoren und Genres kennenzulernen, auch wenn man gerade nicht viel Zeit zum Lesen hat.

• Leserunde zu "Kurze Geschichten für Zwischendurch: von 84 Autorinnen und Autoren" von Ilona Bulazel

LaMensch

LaMensch

Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt ist nun endlich veröffentlicht. In dieser abwechslungsreichen Anthologie gibt Es Kurzgeschichten von 84 Autorinnen und Autoren für jedes Genre. Und das Beste daran: da es diese Anthologie kostenlos zu erwerben gibt kann jeder an dieser Leserunde teilnehmen. Wenn er teilnehmen möchtet, beantwortet einfach folgende Frage: Es gibt viele Kurzgeschichten auf der Welt, bekannte, unbekannte, witzige und traurige. Welche Kurzgeschichte lässt er am häufigsten oder gefällt Euch am besten? Wie oben schon sehen könnt, und wie ich auch schon erwähnt habe gibt es die Anthologie kostenlos, daher kann jeder teilnehmen. Deshalb werde ich auch keine Gewinner auslosen, sondern mich einfach darauf freuen, wenn ihr alle Euch das E-Book runterladen würdet um eine Leserunde teilzunehmen. Wer sich die Anthologie nicht über Amazon runterladen möchte, veröffentliche ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist noch eine Liste mit weiteren Links zu anderen Shops wo unsere Anthologie zum runterladen verfügbar ist.