LaMensch

Alle Bewerbungen

Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt ist nun endlich veröffentlicht.

In dieser abwechslungsreichen Anthologie gibt Es Kurzgeschichten von 84 Autorinnen und Autoren für jedes Genre.
Und das Beste daran: da es diese Anthologie kostenlos zu erwerben gibt kann jeder an dieser Leserunde teilnehmen. Wenn er teilnehmen möchtet, beantwortet einfach folgende Frage:

Es gibt viele Kurzgeschichten auf der Welt, bekannte, unbekannte, witzige und traurige. Welche Kurzgeschichte lässt er am häufigsten oder gefällt Euch am besten?

Wie oben schon sehen könnt, und wie ich auch schon erwähnt habe gibt es die Anthologie kostenlos, daher kann jeder teilnehmen. Deshalb werde ich auch keine Gewinner auslosen, sondern mich einfach darauf freuen, wenn ihr alle Euch das E-Book runterladen würdet um eine Leserunde teilzunehmen. Wer sich die Anthologie nicht über Amazon runterladen möchte, veröffentliche ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist noch eine Liste mit weiteren Links zu anderen Shops wo unsere Anthologie zum runterladen verfügbar ist.

Autor: Ilona Bulazel
Buch: Kurze Geschichten für Zwischendurch

Caroas

Alle Bewerbungen

Bereits downgeloaden

Solaria

Meine Meinung zum Cover

Mir gefällt der Kontrast zwischen schnell und langsam gut. Hoffentlich ist es in dem Buch schön bunt ;)

LaMensch

vor 2 Jahren

So, das hat doch jetzt leider etwas gedauert bis ich mich hier zur Eröffnung der Leserunde melden kann. Leider eine sehr kleine Truppe, doch wenn sie erst jetzt entdeckt hat, unsere Leserunde kann auch gerne immer noch daran teilnehmen. Die Anthologie ist kostenfrei in allen E-Book-Stores herunterzuladen. Doch lange Rede kurzer Sinn, ich erkläre die Leserunde hiermit als eröffnet.

Ach ja, und was ich noch vergessen habe: Fragen an die Autoren können wie ich oben kenntlich gemacht habe natürlich auch eingesandt werden. Ich werde mich dann um Antwort bemühen ;)

Viel Spaß!