Ilona Bulazel Lautloser Hass

Inhaltsangabe zu „Lautloser Hass“ von Ilona Bulazel

Neuerscheinung zum Einführungspreis! Ein Mann und drei Frauen, eine brutale Mordserie und keine Hinweise auf den Täter … Abgrundtiefer Hass treibt den Mörder an, der in der sonst so beschaulichen Stadt Baden-Baden seine blutigen Spuren hinterlässt. Welche Verbindung besteht zu Stefan Wenberg, der nach Jahren wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist? Und welche Rolle spielen seine geheimnisvollen Begleiterinnen? Hauptkommissar Heerse wird mit den Ermittlungen betraut und stößt schnell auf ein undurchdringliches Gespinst aus Lügen, Angst und falschen Versprechungen. Je tiefer er in der Vergangenheit gräbt, desto mehr wird ihm klar, dass es weitere Opfer geben wird … Wie überführt man einen Mörder, der weder Angst noch Skrupel kennt? Bald auch als Taschenbuch erhältlich! Weitere Titel der Autorin: (Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.) »Sepsis – Verkommenes Blut«, »Das Schandmaul«, »Showblut« (drei Psychothriller mit Rolf Heerse), »Projekt Todlicht« (Thriller), »Die Akte Aljona« (Thriller), »Begründete Furcht« (Thriller-Sammelband), »Operation Castus« (Thriller), »world: Reset – Nach den Aschentagen« (Scifi-Krimi), »Mystery-Geschichten« (Shortstorys) und »Scifi- & Fantasy-Geschichten« (Shortstorys)

Death Call - Er bringt den Tod

Typisch Carter, blutig, fesselnd, erschreckend und genial

Frau-Aragorn

Der zweite Reiter

spannend und kurzweilig

leserin

Wildeule

Guter Krimi mit sehr vielen ausdrucksstarken Chrakteren

Jana_Kl

Oxen. Das erste Opfer

Ein Krimi der Extraklasse aus dem Norden. Toller Start der Trilogie. Macht Lust auf mehr.

thomyn75

Projekt Orphan

Ein Action-Comic ohne Bilder. Gut geschrieben - muss man aber mögen.

soetom

Harte Landung

Interessanter Krimi, mit vielen guten Ermittlungen und einer sympathischen Kriminialkommissarin.

claudi-1963

• Für mich der beste Thriller von Ilona bisher

Lautloser Hass
    GabiR

GabiR

31. July 2017 um 17:16

Ja, so, genau so mag ich den Heerse, nicht so wie im Vorgängerroman.

Für mich der beste Thriller von Ilona bisher. Woran das lag, kann ich absolut nicht sagen, war einfach mein Gefühl.

Erschreckend, wohin Hass einen Menschen treiben kann, wie blind Mitmenschen sein können .... Fünf Chaospunkte