Ilona Bulazel Mit freundlichen Pfoten

Inhaltsangabe zu „Mit freundlichen Pfoten“ von Ilona Bulazel

*** JETZT AUCH ALS TASCHENBUCH! *** Kurzweiliger, lustiger Lesestoff für jede Gelegenheit. Übrigens auch prima als Geschenk! »Mit freundlichen Pfoten – Lustige Briefe von Lolo, der Hündin« ist kein Hunderatgeber, sondern eine Sammlung witziger Alltagsgeschichten aus dem Leben der Mischlingshündin Lolo. In Briefen an ihre Freundin Emilie, eine schwarze Französische Bulldogge, schildert Lolo ihre kleinen Abenteuer, die sie in der Welt der Menschen erlebt. Natürlich aus ihrer eigenen Sicht, die sich manchmal ein ganz klein wenig von der Wahrnehmung ihres Menschenrudels unterscheidet. Lolo schildert ihre Eindrücke und Erfahrungen im Zusammenleben mit ihren Menschen und kommentiert diese entsprechend. Der Leser erlebt so zum Beispiel den Tierarztbesuch, eine Urlaubsreise und Begegnungen mit Artgenossen aus Hundesicht. Da kann es passieren, dass menschliche Normalität gar nicht mehr so normal erscheint. Viel Spaß beim Lesen! * Das Buch wurde lektoriert und korrigiert. * (Quelle:'E-Buch Text/27.06.2013')

Ich bin bekennender Lolo Fan! Die "Lolo" Bücher sind witzig und so mancher Hundehalter wird sich wiederfinden. Ein Muss für jeden Hundefan

— TyraReeves

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life