Ufer der Angst

von Ilona Bulazel
Ufer der Angst

Angelika243s avatar

Die Frage, die ich mir bei Ilonas Büchern stelle ist, wie kommt sie auf solche Morde? Die sind richtig krank. Das ist Thriller.

M

Das Buch war der Wahnsinn wer es abwechslungsreich in der tötungsarten mag wie ich und dazu nicht zu schwache Neven hat +Blut. Muss es lesen

Inhaltsangabe zu "Ufer der Angst"

Neuerscheinung Noch tiefer tauchte er in die Wanne und stellte sich vor, das angenehm temperierte Wasser, das nun vollständig seinen Körper bedeckte und in jede Pore eindrang, wäre das warme Blut seiner Opfer. Wie passen der brutale Mord an der attraktiven, aber wenig beliebten Charlotte Dubois, ein verlassenes Auto voller Drogen und ein fünfzehn Jahre zurückliegender Selbstmord zusammen? Kaum beginnt das Team um Hauptkommissar Rolf Heerse mit den Ermittlungen, wird eine weitere Leiche entdeckt. Schnell steht fest, dass der Mörder einen tödlichen Streifzug an den Ufern des Rheins geplant hat. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, gibt das Vorgehen des Täters Rätsel auf. Er ändert bei jedem Mord seine Methode und doch ist der Hauptkommissar davon überzeugt, dass ein grausamer Sinn hinter all dem steckt … »Ufer der Angst« ist ein weiterer spannender Psychothriller von Ilona Bulazel, der schlaflose Nächte garantiert! Weitere Titel der Autorin: (Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.) »Schmutzige Tränen«, »Lautloser Hass«, »Sepsis – Showblut«, »Sepsis – Das Schandmaul«, »Sepsis – Verkommenes Blut« (Psychothriller), »Blutiger Schein« (Thriller), »Projekt Todlicht« (Thriller), »Die Akte Aljona« (Thriller), »Operation Castus« (Thriller), »world: Reset – nach den Aschentagen« (Scifi-Krimi), »Mystery-Geschichten« (Shortstorys) und »Scifi- & Fantasy-Geschichten« (Shortstorys)

ISBN:B01NCTUIFX
Ausgabe:E-Buch Text