Ilona Butterer Wandcollagen (KREATIV.INSPIRATION)

Inhaltsangabe zu „Wandcollagen (KREATIV.INSPIRATION)“ von Ilona Butterer

Holen Sie sich die Natur ins Haus! Diese Wandbilder sind inspiriert von der Natur und lassen unser Zuhause nicht nur saisonal einzigartig erstrahlen. Ein abgesägter Stuhl an der Wand, ein selbstgezimmertes Brett mit Botschaft oder verzierte Keilrahmen bringen viel Abwechslung in Ihr Zuhause. Lassen Sie sich inspirieren von vielen unterschiedlichen Ideen, wie Sie kahle Wände zum Leben erwecken können. Verschiedene Techniken und Materialien kommen zum Einsatz, alle Modelle lassen sich einfach nacharbeiten und eignen sich für die Dekoration von ihrem Zuhause genauso gut wie für ein Geschenk für Ihre Liebsten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist