Gemeinsam ist keiner einsam

Cover des Buches Gemeinsam ist keiner einsam (ISBN: 9783746767819)

B
Buchliebe4
vor 2 Jahren

Bezauberne Geschichten die auch Kindern verständlich machen, worauf es, nicht nur zu Weihnachten drauf ankommt. Großartig!

M
milchkaffee
vor 3 Jahren

Wunderschöne Weihnachstgeschichten

Inhaltsangabe zu "Gemeinsam ist keiner einsam"

Warten auf Weihnachten
Der Wunschzettel ist schon geschrieben und die ersten Plätzchen gebacken? Dann kann es ja bis Weihnachten nicht mehr allzu lange dauern! Doch dieses Warten ist einfach nicht mehr auszuhalten!
Vielleicht hast du ja Lust, zusammen mit einem unscheinbaren Bäumchen, einem verlorengegangen Adlerjungen, einem traurigen Engelskind und einem kleinen Tierliebhaber die Adventszeit etwas abwechslungsreicher zu erleben? Dann komm mit auf eine Reise durch die vier Adventssonntage. Eingekuschelt in eine warme Decke, Kerzenlicht und Tannenduft helfen dir dabei, die Zeit des Wartens zu verkürzen.
Und Heilig Abend gibt es dann eine ganz besondere Geschichte, die zeigt, dass Weihnachten am schönsten ist, wenn Jung und Alt zusammen feiern.
Egal ob Groß oder Klein: 'Gemeinsam ist keiner einsam' - und zusammen freuen wir uns alle auf Weihnachten!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.10.2018