Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger

Inhaltsangabe zu "Abnehmen ohne Hunger"

Nur kein Stress! Wohlfühlen auf dem Weg zur Wunschfigur.
Woran scheitern die meisten Abnehmversuche? Am Hunger! Wer schon einmal Kalorien oder Fettaugen gezählt und sich Schokolade verboten hat weiß schmerzvoll, wovon die Rede ist. Hunger entsteht nicht nur im Körper, sondern vor allem im Kopf. Nämlich dann, wenn wir verzichten, uns reglementieren, Stress haben kurzum nicht gut genug mit uns umgehen. Zum 10-jährigen Jubiläum von „Yes I can“ erscheinen die mit Liebe und Erfahrung Hand verlesenen ausschließlich angenehmen 365 Tipps in neuem Gewand. Denn heute gilt mehr denn je: Nur wer sich Gewicht gibt, hat keine Probleme mit dem Gewicht. Hunger ist dabei ein Signal, das den Weg weist: Habe ich mir heute schon selbst genug Gutes getan? Der Lohn ist, in Wunschform zu kommen und zu bleiben.

Verlag:Systemed
Erscheinungsdatum:09.08.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Nur kein Stress! Wohlfühlen auf dem Weg zur Wunschfigur.