Ilona E Gerling Gerätturnen für Fortgeschrittene - Band 1

Inhaltsangabe zu „Gerätturnen für Fortgeschrittene - Band 1“ von Ilona E Gerling

Welcher Turner träumt nicht davon, einmal einen Flick-Flack oder Salto springen zu können. Mit einigen turnerischen Vorkenntnissen und gegenseitiger Hilfegebung ist es gar nicht so schwer. Erfolgsautorin Ilona E. Gerling bietet mit "Gerätturnen für Fortgeschrittene" einen Praxisratgeber, der mit vielen Übungen die Turnfertigkeiten am Boden und auf dem Schwebebalken verbessert und schult.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen