Alicia. Unverhofft nervt oft

Cover des Buches Alicia. Unverhofft nervt oft (ISBN: 9783401069326)

NataliaMelikes avatar
NataliaMelike
vor 5 Jahren

Witziger, sehr unterhaltsamer Alltag der Alicia. Liest sich locker leicht!

vor 5 Jahren

Alle 3 Bände sind toll ! Ich habe mich in jedes einzelne verliebt ! Tolles Buch ;)

Inhaltsangabe zu "Alicia. Unverhofft nervt oft"

Eigentlich war Alicias Leben allein mit Oma und Vater in bester Ordnung. Bis sie eines Tages im Badezimmer ihrer nackten Mathelehrerin gegenübersteht. Wie oberpeinlich! Ausgerechnet Roselotte Froboese, nervigste Lehrerin aller Zeiten, ist Papas neue Freundin. Noch schlimmer: Sie zieht mit Kindern, Katze und Krempel bei ihnen ein und stellt Alicias gesamtes Leben auf den Kopf. Jetzt muss sie Biomüsli essen, ihr Zimmer mit Obertussi Lynn teilen - und Papa macht glücklich auf Familie.

Ein witzig-turbulenter Roman über verstrickte Verhältnisse, Lügen und die Frage, was Familie wirklich ist.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:09.01.2014
Teil 1 der Reihe "Alicia"

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:09.01.2014
    Teil 1 der Reihe "Alicia"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Alicia"