Ilona Einwohlt Das Model und ich

Inhaltsangabe zu „Das Model und ich“ von Ilona Einwohlt

Seit die erfolgreichen Modelzwillinge bei ihr in der Klasse sind, weiß Sina es genau: Sie will Model werden! Von der stylishen Vesna erfährt sie jede Menge wertvolle Insider-Tipps, doch deren Schwester Dunja steht der Sache zunehmend kritisch gegenüber. Wem kann Sina glauben? Da erhält sie die Chance ihres Lebens: Sie wird nach Málaga eingeladen - in eine echte Model-WG ...

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

Tochter der Flut