Ilona Einwohlt Lucy ohne Jana

Inhaltsangabe zu „Lucy ohne Jana“ von Ilona Einwohlt

Streit mit der ABF! Lucy ist verzweifelt: Seit den Ferien ist ihre beste Freundin Jana wie ausgewechselt, trägt plötzlich Lipgloss, macht sich über Lucys Klamotten lustig und will unbedingt neben dieser arroganten Ätztussi Hannah sitzen. Lucy versteht die Welt nicht mehr und tut alles, um ihre Freundschaft zu retten - aber vergeblich! Es ist ein langer Weg, bis Lucy versteht: Nicht Jana muss sich entscheiden, sondern sie selbst. Fesselnde Geschichten rund um brisante Themen mitten aus dem Leben junger Mädchen von heute - und dazu jede Menge Menge Tipps, Übungen und Hintergrund-Informationen.

DIESES BUCH IST TOLL WENN MAN GERADE IN EINER schweren situation mit einer(besten) freundin steckt!!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn die Welt verbrennt

Ein Wechselbad der Gefühle, das sich auf 432 Seiten entfaltet und den Leser bis zum letzten Wort in seinen Bann zieht.

seschat

Wolkenschloss

Ein tolles Jugendbuch in typischer Kerstin-Gier-Manier: sehr humorvoll geschrieben, man fliegt nur so durch die Seiten.

Annili

Magnus Chase - Der Hammer des Thor

Noch besser als der erste Teil mit neuen außergewöhnlichen Charakteren! Bin schon so aufgeregt auf den nächsten Band :-)

Yuria

PS: Ich mag dich

DExTER

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

perksofabookblogger

Auf ewig dein

Gut geschrieben, jedoch einfacher Aufbau der Fantasy-Welt.

Buchverrueggt