Ilona Einwohlt Lucy ohne Jana

Inhaltsangabe zu „Lucy ohne Jana“ von Ilona Einwohlt

Streit mit der ABF!

Lucy ist verzweifelt: Seit den Ferien ist ihre beste Freundin Jana wie ausgewechselt, trägt plötzlich Lipgloss, macht sich über Lucys Klamotten lustig und will unbedingt neben dieser arroganten Ätztussi Hannah sitzen. Lucy versteht die Welt nicht mehr und tut alles, um ihre Freundschaft zu retten - aber vergeblich! Es ist ein langer Weg, bis Lucy versteht: Nicht Jana muss sich entscheiden, sondern sie selbst.

Fesselnde Geschichten rund um brisante Themen mitten aus dem Leben junger Mädchen von heute - und dazu jede Menge Menge Tipps, Übungen und Hintergrund-Informationen.

DIESES BUCH IST TOLL WENN MAN GERADE IN EINER schweren situation mit einer(besten) freundin steckt!!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77