Ilona Einwohlt Mein Knutschfleck und ich

Inhaltsangabe zu „Mein Knutschfleck und ich“ von Ilona Einwohlt

Die Pubertät geht in ihre heißeste Phase! Während Sina hundertpro sagen kann, dass sie nie-nie-niemals so werden will wie ihre Eltern, zermartert sie sich gleichzeitig das Hirn darüber, wer sie ist und wo sie hin will. Des weiteren drängt sich ihr eine nicht minder wichtige - megadringende - Frage auf: Flirten und Küssen - wie geht das überhaupt? Neue, witzige und hormonverwirbelte Katastrophen von Sina. Mit starken Tipps und wertvollen Infos.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad