Ilona Einwohlt Mein Schutzengel und ich

Inhaltsangabe zu „Mein Schutzengel und ich“ von Ilona Einwohlt

Sina will leben. Und – GOTT SEI DANK – das wird sie auch, denn wie durch ein Wunder hat sie hat den Fahrradunfall überlebt. Eigentlich sollte sie jetzt froh sein und dankbar. Stattdessen kreist ein ganzes Bündel an Fragen durch ihren Kopf. Sina braucht Antworten! Wird sie diese in Julias Sekte finden? Bei Tante Irene im Meditationsraum? Oder vielleicht im Konfi-Unterricht bei dem coolen Pfarrer Moses?

Ganz okay. Mit vielen Tipps rund um das Thema Religion!

— lara111
lara111

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Mein Schutzengel und ich
    Lizzy-cool

Lizzy-cool

04. February 2014 um 11:32

Sina hatte einen Fahrradunfall und liegt drei Monate lang im Koma. Als sie erfährt, dass bei ihrem Unfall ein Mann gestorben ist, ist Sina hin- und hergerissen. Sie fragt sich, ob sie selbst an allem Schuld ist. Hilft die Sekte ihrer Freundin Julia ihr dabei, den Unfall zu überwinden??? Doch zum Glück gibt es Yannis, der ihr in allen Lebenslagen zur Seite steht. Als ich dieses Buch durch hatte, hatte ich viele neue Infos zum Thema Religionen dazu gewonnen.