Ilona Einwohlt Mein Schutzengel und ich

Inhaltsangabe zu „Mein Schutzengel und ich“ von Ilona Einwohlt

Sina will leben. Und – GOTT SEI DANK – das wird sie auch, denn wie durch ein Wunder hat sie hat den Fahrradunfall überlebt. Eigentlich sollte sie jetzt froh sein und dankbar. Stattdessen kreist ein ganzes Bündel an Fragen durch ihren Kopf. Sina braucht Antworten! Wird sie diese in Julias Sekte finden? Bei Tante Irene im Meditationsraum? Oder vielleicht im Konfi-Unterricht bei dem coolen Pfarrer Moses?

Ganz okay. Mit vielen Tipps rund um das Thema Religion!

— lara111

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

• Unfall ... und jetzt?

Mein Schutzengel und ich

Lizzy-cool

04. February 2014 um 11:32

Sina hatte einen Fahrradunfall und liegt drei Monate lang im Koma. Als sie erfährt, dass bei ihrem Unfall ein Mann gestorben ist, ist Sina hin- und hergerissen. Sie fragt sich, ob sie selbst an allem Schuld ist. Hilft die Sekte ihrer Freundin Julia ihr dabei, den Unfall zu überwinden??? Doch zum Glück gibt es Yannis, der ihr in allen Lebenslagen zur Seite steht. Als ich dieses Buch durch hatte, hatte ich viele neue Infos zum Thema Religionen dazu gewonnen.