Ilona Einwohlt , Christina Arras Schmetterlingsflügel für dich

Inhaltsangabe zu „Schmetterlingsflügel für dich“ von Ilona Einwohlt

Wer bin ich? Was will ich? Was soll ich aus mir machen und wie? Oh, Mann! Reicht es nicht, von der Pubertätsachterbahn durch ein Looping nach dem anderen geschleift zu werden? Ist es wirklich nötig, sich auch noch so schwierige Fragen zu stellen? Ja, es ist nötig und es macht sogar Spaß, Verantwortung zu übernehmen und das Leben aktiv zu gestalten! Sich selbst entdecken und einschätzen lernen, hilfreiche Verhaltensweisen üben, Ziele setzen und erreichen Dieses Buch zeigt wies geht. Ernsthaft in der Sache aber locker im Ton, erfahren und hilfsbereit aber niemals belehrend, wie man sich den idealen Begleiter durchs Leben wünscht. Mit professionellen Techniken der Persönlichkeitsentwicklung, Tests und Checklisten perfekt zum Durchstarten ins eigene Leben!

Borst vom Forst

Tini_S