Ilona Einwohlt , Christina Arras Wellenreiterin - Das Mädchen-Coachingbuch für den Start ins Leben

Inhaltsangabe zu „Wellenreiterin - Das Mädchen-Coachingbuch für den Start ins Leben“ von Ilona Einwohlt

Es macht Spaß, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und Zukunft zu planen. Das zeigt dieses Coachingbuch und gibt allen Wellenreitern hilfreiche Tipps zum Sprung auf die perfekte Welle. Locker im Ton und ernsthaft in der Sache liefert es Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich werden und wie? Für Mädchen, die über den Horizont der Schule hinausblicken wollen.

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Fantastische Vorgeschichte und großartiger Auftakt zu einer neuen Reihe/Trilogie (?)

Silbendrechsler

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Eines meiner absoluten Lesehighlights 2017 - eine klare Leseempfehlung von mir

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Äußerst interessante Idee und sehr unterhaltsam und gut geschrieben, deshalb trotz kleinerer Mängel volle Punktzahl!

Arachn0phobiA

Princess Academy - Miris Gabe

Nette Geschichte aber zu wenig Tiefe.

EmmyL

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi

Constellation - Gegen alle Sterne