Wellenreiterin - Das Mädchen-Coachingbuch für den Start ins Leben

Wellenreiterin - Das Mädchen-Coachingbuch für den Start ins Leben

Inhaltsangabe zu "Wellenreiterin - Das Mädchen-Coachingbuch für den Start ins Leben"

Es macht Spaß, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und Zukunft zu planen. Das zeigt dieses Coachingbuch und gibt allen Wellenreitern hilfreiche Tipps zum Sprung auf die perfekte Welle. Locker im Ton und ernsthaft in der Sache liefert es Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich werden und wie? Für Mädchen, die über den Horizont der Schule hinausblicken wollen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2008