Deine Mutmacherin.de

Deine Mutmacherin.de

Inhaltsangabe zu "Deine Mutmacherin.de"

Es gibt Tage, Erlebnisse und Begegnungen, die verändern dein Denken und dann dein Leben. Ich hatte so einige dieser Tage in meinem Leben. Davon möchte ich dir heute erzählen. Kleine Geschichten, die meine Sicht und Perspektive aufs Leben verändert haben. Und vielleicht verändern sie ja auch deine Sicht. Diese Geschichten werden dir Mut machen, die Zukunft mit mehr Zuversicht und Optimismus zu sehen. Dir Mut machen, das Leben, so unperfekt es auch zu sein scheint, zu lieben. ... Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:26.02.2018